-->

1/25/2017

Apple Store Hamburg Termin

Apple Assistance: Nur teilweise wirksam, Mit vier Situationen überprüfen wir die technische Unterstützung im Apple Store Kurfürstendamm (Berlin) mit der Genius Bar. Apple Store Hamburg Termin

Fall 1: Einrichtung des iWork-Softwareprogramms

Mein Problem, wo die Brilliant Bar ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen sollte: Auf meinem MacBook Pro (Garantie vor langer Zeit abgelaufen) können meine alten iWork-Anwendungen nicht mehr geöffnet werden, da ich das System tatsächlich neu gestartet und zugleich ein Upgrade des Betriebssystem. Die Genius Leaders (es gibt ein zweites mitgebracht ...) sind eher mit einem Verlust.

Ihr Service: Die Installations-CD ist Seiten und auch Co. steht auf und läuft auch, sie sind sich nicht sicher. Leider habe ich nur neuere Programm-Variationen unten. So konnte ich nur noch Residenz finden: Nein, ihre Technik funktioniert nicht.

Meine empfohlene Lösung (Setup auf Mac Application Shop) sie möglicherweise nicht in den Mitteln. Eine brillante Empfehlung am Rande: Nicht verrückt werden, aber erwerben Software. Nicht zu sagen, dass will einen Kunden zu hören.


Fall 2: Defekt des MacBook-Displays

Das MacBook Pro (Retina) Flavio hat einen Bildschirm Ärger, zeigt es Ghosting. Es ist ohne Voranmeldung für Brilliant Bar im Berliner Apple-Shop, aber gleichbedeutend mit einem Arbeiter, der sich um ihn kümmert. Die Analyse-Gerät von Apple könnte der Fehler noch nicht bestätigen die Genius Arbeiter erkennen können die Mühe. Der Bildschirm wird sicherlich innerhalb von 2 Tagen ersetzt werden. Frei wegen der Tatsache, dass noch unter Service-Garantie.

Fall 3: Netzschalter Ihres iPhone defekt

Der Power Button meines Apple iPhone 4S konnte sich nicht mehr offenbaren, die Garantie ist abgelaufen. Was kostet die Reparatur? Eine Reparaturarbeit, die mir sicherlich von den genialen Mitarbeitern beschrieben wird, ist auch schwierig, die Arbeit zu kostspielig. Jedoch kann ich mein Apfel iphone für 199 Euro gegen ein refurbished Modell ersetzen. Eine Idee, da ist der Deal: Das iPhone "Universal Access" könnte mir helfen, so kann ich noch mein iPhone VIER ohne den Schalter.

Ich frage den Berliner apple iphone Befestigungslösung fixxoo genau, was bei ihnen kosten würde, um die Einschaltknöpfe zu reparieren: würden Sie sicherlich mein Gerät für 49,95 Euro reparieren lassen, Dauer für eine Stunde. Blind Vertrauen in den Apple Store, so dass sie nie sein sollte - sicherlich ist eine Reparatur machbar.

Fall 4: Apple iPhone wird sicherlich nicht aktivieren

Der Apple iPhone 5 (noch unter Service-Garantie) unser Chef wird nicht umzukehren, haben wir tatsächlich versucht, eine Reihe von Optionen, bestehend aus Reset und so weiter. Im Apple-Shop wollen sie ihn zunächst loswerden, da die Arbeiter voll geplant sind und er eine Konsultation reserviert hat. Er empfiehlt zu warten und eine halbe Stunde bis zur Sammlung zu folgen. Der Zauberer Arbeiter diskutiert mit ihm die Mühe und macht kurze Arbeit: Unser Chef erhält ein neues Apple iPhone in der Hand geschoben.

Apple Store Hamburg Termin

Schlussgedanken Brilliant Bar: Unschlagbares Angebot mit Schwächen

Der Apple Shop liefert ein sehr offenes, attraktives Konzept: Es werden Produkte, persönliche Behandlungen oder sogar kostenfreie Workshops eingesetzt. Das kostet Personal, daher steht Apple mit einer ganz anderen Idee. Die Achtung.

Die Genius Bar gehört jetzt. Hiermit können wir auch die bezahlte Telefonunterstützung von Apple Schnäppchen und erhalten eine lokale in Kontakt mit. Auf jeden Fall kann das Team häufig helfen, sie sind gut informiert und sehr angenehm. Auf unserem Spezialfall für die iWork Software hörten sie leider auf zu arbeiten.

Vor allem die teuren Ersatz der Apple iPhone Wolke das allgemeine Bild. Unsere anderen zwei Instanzen mussten in der Regel festen Kosten für die entsprechende Service-Garantie. Unter dem Apple Store konnte man mit der schnellen und unkomplizierten Methode überzeugen.