Im September dieses Jahres Hus und ich fand Gefallen an einem Mini-- und ich schlage vor, MINI - 2-Nächte-Kreuzfahrt aus Hamburg zurück nach Southampton, England.
Wenn wir das Schiff in Southampton ausgeschifft (nehmen einen Blick auf das Schiff mit miserablen Gesichter) fing es eine transatlantische nach New York City. Ich möchte, dass wir eigentlich auf der gesamten transatlantischen jedoch leider nicht geblieben hatte...
Minikreuzfahrt Ab Hamburg
Unterkunft: Die Windsor Suite (9080).
Hus und ich geplant eine Q5-Suite, aber siehe aus genau was von einigen auf Kreuzfahrt Online-Foren als "Upgrade Fee" ein paar Wochen vor unserer Reise heißt bezahlt wurden und wir nicht eigentlich hätte besser.
Wir wurden zu einer Q2 duplex Suite, die eleganteste Unterkunft 2.Klasse auf dem Schiff, mit einem fantastischen achtern Bereich aktualisiert. Wir hatten einen erstklassigen Blick von achtern Swimming Pool-Deck, und es war praktisch, um in unserer eingerichteten Esszimmer Einrichtung da liegts einfach 2 Decks nachfolgend die Suite am Heck des Schiffes.
Dies war unsere erste bleiben in einer Q2-Suite, und wir waren wirklich begeistert, mit 2 Böden aus einer Suite, während auf dem Meer zu erleben. Obwohl das Schiff wegen der ist ein Refit nächstes Jahr haben, blieb die Suite in einem fantastischen Zustand insgesamt (die nur Nicks wir sahen enthalten einige lose Fugen unter die oberen Toiletten, eine Brennen auf einem Teppich im Erdgeschoss und dem Fahrradergometer wurde verpassen, einen Gurt auf ein Pedal, etwas, die uns eine Menge Probleme... auslösen nicht).
Nach der Anmeldung am Terminal in Hamburg waren wir zu unserer Suite, genannt die Windsor Suite, von einem jungen Pagen gerichtet; eine wirklich einzigartige Note. Als wir unsere Suite betraten, entdeckten wir, dass unser Reisegepäck uns eigentlich darauf geschlagen hatte. Als wir schließlich in unserem Raum kam, war ich so begeistert rannten die Treppe verbindet die 2 Fußböden der Suite!
Wir wurden von einer Flasche Veuve Cliquot und eine Schokolade Korb gefüllt mit Trüffeln und einem weißen Schokolade Blatt verziert mit einer "Cunard 175 Jahre"-Logo-Design, alles machte sich auf unser Couchtisch begrüßt.
Das Erdgeschoss der Suite hat ein großes Haus mit einem dunklen Velourcouch, 2 grüne bequemen Sessel, einen Lesesessel und eine full-Size-Tabelle zur Verfügung gestellt. Sofort ist los in der Suite zu den besten und links jeweils eine Gäste-Toilette und Butlers Küche (ausgestattet mit Glasswear, Esszimmer Einrichtung und Bar Menüs und ausgestattete Minibar).
Ebenfalls auf die untere Ebene der Suite ist eine große Veranda mit 2 liegen, 2 Stühle und 2 Nachttische geschmückt. Von der Veranda hat man einen idealen Blick auf den hinteren Pool und Whirlpools--es ebenfalls vorzugsweise befindet sich für Segeln auswärts feiern mit der Band einfach unter Durchführung.
Ein Gold und Creme, die geschwungene Treppe verbindet die beiden Ebenen der Suite. An der Spitze der Treppe gibt es ein bezaubernden Blick vom hinteren Ende des Schiffes durch atemberaubende Fenster. Es ist ein kleiner Ort der Landung zwischen der Spitze der Treppe zum Schlafzimmer und ab. Am Ort der Landung gibt es eine weitere grüne Sessel; ein Feld Gläser Stand, zusammen mit einem Fahrradergometer.
Dann ist durch große aufwendige Türen, die geschlossen werden kann, ist ein Queen-Size-Bett, einen großen Fernseher, einen begehbaren Kleiderschrank und eine zusätzliche 2 Toiletten - die erste Toilette im Obergeschoss eine Whirlpool-Badewanne mit Blick aus den malerischen Fenstern, unglaubliche.
Wir mochten die Winsdor Suite; Es ist wirklich wunderschön und wir waren so unglücklich, es zu verlassen.
Als eifrige musical Fan das war perfekte home-Entertainment für mich und ich möchte, dass es tatsächlich eine längere Laibung gewesen. Die Animateure vorbereitet und ich mochte die Wahl von Melodien, Mimik entfernt, sie alle in der Menge und weint viel zu Hus Schande.
Wir ebenso gehört ein Pianist im Commodore Club vor dem Abendessen am Samstag Abend und glaubte, er war großartig. Wir vermeiden die Cunard-Tänzer und Sänger enthüllen "wahnsinnig verliebt", wie wir es eigentlich auf vorherigen Reisen gesehen haben. Minikreuzfahrt Ab Hamburg
Die Veuve Cliquot Champagner-Bar befindet sich auf Deck 3 des Schiffes ist ein erstaunlicher Ort, inmitten der dynamischen primären Standort des Schiffes in der Nähe des Atriums.
Über diese Leiste entdeckt man die mehr abgerollt Diagramm Platz und Club-Bars wo Video Ratespiele und so in der Regel sind platziert auf im Laufe des Tages / frühen Abend neben sportlichen Komponenten auf den Fernseher.
Auf Deck 9, am Bug des Schiffes; ist die elegante und sehr beliebten Commodore Club wurden molekulare gemischte Getränke zusammen mit Blick auf den vorderen Teil des Schiffes. Wir freuen uns immer wieder einen Drink vor dem Abendessen in dieser Bar.
Wir waren beeindruckt von unserer ersten Mittagessen; Hus hatte eigentlich Minestrone-Suppe, gefolgt von Salat, Parpadalle Nudeln mit würziger Tomatensauce. Ich hatte eigentlich Lachs mit einer Wasabi-Mayo, gefolgt von Minute Steak geraucht. Wir dann eine große Auswahl an frischem Obst.
Für unsere ersten Abendmahl, Anthony beginnen Rindfleisch Consommé und einen frischen grünen Salat und ich hatte eigentlich Kaviar Garnelen Tempura König gefolgt war. Für Vorspeise hatten beide die Dartmoor-Lamm-Rippen, die wir liebevoll von der Hochzeitsreise bedacht, war das schön, aber das Fleisch war nicht so dick und saftig wie wir im Auge behalten.
Zum Nachtisch hatte ich einen Florentiner Korb mit Beeren und Anthony hatte Schokolade und weiße Krokant.
Am frühen Morgen ich tatsächlich hatte stürzte, Eiern und geräuchertem Lachs um mich für einen hektischen Tag; Anthony hatte Buttermilch Pfannkuchen und ein komplettes englisches Frühstück.
Für das Mittagessen; Wir beide hatten Lammcurry und ein Butternut-Kürbis-Suppe. Zum Nachtisch hatte ich eine schöne Eton Verwirrung und Anthony hatte eine Frucht-Gelee.
Wir vorbestellte Abendessen für die Samstag-Nacht; Ich Thunfisch-Tartar auf Wunsch die hatte tatsächlich eine Heftklammer des alten Queens Grill a la Carte Menü und entledigte sich zu meiner beängstigend, wie es ist meine bevorzugte Mahlzeit!! Wir hatten auch Chateaubriand, eine andere Firma Favorit von uns. Zum Nachtisch hatten wir Crêpe Suzette.
Wir hatten das Gefühl, dass auf dieser Reise die Kellner und Kellnerinnen in unserem Esszimmer Einrichtung zufrieden schien und unser Butler und seine Begleiter waren beide gut, aber nicht zum Be- oder entladen für uns ist ein Dienst zur Grills Besucher bieten. Das erste, was wir waren bei der Ankunft zu unserer Suite von unserem Butler gesagt war, dass es Geschäftspolitik, die wir nur erhalten, eine kostenlose Flasche Getränk in den Raum angeboten unserer Kreuzfahrt Länge (statt der normalen 2) wenn ich fragte,
ob war es möglich, dass dies ein Champagner oder Sekt ich informiert keine unvorhersehbaren Bedingungen nicht war , die wir hatten gerade einen welcome Champagner.
Ich begreife Champagner gezogen werden gerne auf eine kurze Kreuzfahrt, ein bisschen frech sein, aber Cava dem Geschäft wie Kosten würde der Gewürztraminer wir wählten. Ich verstehe auch, dass andere Cunarders eigentlich gemacht haben die sehr gleiche Fragen für den Champagner von ihren Butler in der Vergangenheit und es hat tatsächlich untergebracht, und der Ansicht, dass wir nicht wirklich Spirituosen konsumieren geschätzt gewesen wäre.
Ganzen Samstag waren wir nicht zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen erforderlich, um unsere Plätze durch ein Maitre D', ein Kellner oder Kellnerin in der Nähe. Als wir abreisten, unsere Kellnerin nicht präsentieren sich uns an unserem ersten Tag an Bord und verabschieden uns nicht angegeben. Das sind kleine Dinge, die schnell zu besucht werden können: Lächeln, korrekte Intros und Ausschau nach Besucher verlassen die Esszimmer Einrichtung und immer.
Wenn ich auf der 2. Nacht erklärt, dass die Chataubriand, die wir hatten das Schlimmste in der 5-Mal, was wir eigentlich Queens Grill, Kellnerin nur gesagt hatte war "Ich ihnen [den Kochbereich] sagen werde", stimmte stattdessen genau Fragen, was mit es oder ob ein anderes gemacht werden könnte. Für das Protokoll, die Qualität des Fleisches entsprach nicht der typischen Anforderung (dünn und ziemlich schwierig) und die Kartoffeln waren gummiartig und klein (matschig und in der Regel locker).
In der Regel.
Stehen an der Spitze der Treppe in der Q2 gerade aus auf das Meer, fühlt man sich eigentlich am Anfang der Welt. Es ist eine fantastische Methode, um eine Reise zu nehmen; Ich würde genießen, dazu eine längere Kreuzfahrt in einer Suite wie diese zu einer der am meisten von allen, die es braucht, zu verwenden (ich bin glauben, Frühstück im Bett, (mit dem Meer oder einen Port als die Umgebung), Kreuzfahrt auswärts feiern tanzen auf der Terrasse, eine dvd und behandeln Tag im Bett, Mixgetränke und Abendmahl in Suite serviert Das Frühstück auf der Veranda, unter anderem Konzepte...). Minikreuzfahrt Ab Hamburg
Ich wünschte wirklich, wieder einmal in dieser Suite zu bleiben! Link: Hamburger Dom Öffnungszeiten
Wenn wir das Schiff in Southampton ausgeschifft (nehmen einen Blick auf das Schiff mit miserablen Gesichter) fing es eine transatlantische nach New York City. Ich möchte, dass wir eigentlich auf der gesamten transatlantischen jedoch leider nicht geblieben hatte...
Minikreuzfahrt Ab Hamburg
Unterkunft: Die Windsor Suite (9080).
Hus und ich geplant eine Q5-Suite, aber siehe aus genau was von einigen auf Kreuzfahrt Online-Foren als "Upgrade Fee" ein paar Wochen vor unserer Reise heißt bezahlt wurden und wir nicht eigentlich hätte besser.
Wir wurden zu einer Q2 duplex Suite, die eleganteste Unterkunft 2.Klasse auf dem Schiff, mit einem fantastischen achtern Bereich aktualisiert. Wir hatten einen erstklassigen Blick von achtern Swimming Pool-Deck, und es war praktisch, um in unserer eingerichteten Esszimmer Einrichtung da liegts einfach 2 Decks nachfolgend die Suite am Heck des Schiffes.
Dies war unsere erste bleiben in einer Q2-Suite, und wir waren wirklich begeistert, mit 2 Böden aus einer Suite, während auf dem Meer zu erleben. Obwohl das Schiff wegen der ist ein Refit nächstes Jahr haben, blieb die Suite in einem fantastischen Zustand insgesamt (die nur Nicks wir sahen enthalten einige lose Fugen unter die oberen Toiletten, eine Brennen auf einem Teppich im Erdgeschoss und dem Fahrradergometer wurde verpassen, einen Gurt auf ein Pedal, etwas, die uns eine Menge Probleme... auslösen nicht).
Nach der Anmeldung am Terminal in Hamburg waren wir zu unserer Suite, genannt die Windsor Suite, von einem jungen Pagen gerichtet; eine wirklich einzigartige Note. Als wir unsere Suite betraten, entdeckten wir, dass unser Reisegepäck uns eigentlich darauf geschlagen hatte. Als wir schließlich in unserem Raum kam, war ich so begeistert rannten die Treppe verbindet die 2 Fußböden der Suite!
Wir wurden von einer Flasche Veuve Cliquot und eine Schokolade Korb gefüllt mit Trüffeln und einem weißen Schokolade Blatt verziert mit einer "Cunard 175 Jahre"-Logo-Design, alles machte sich auf unser Couchtisch begrüßt.
Das Erdgeschoss der Suite hat ein großes Haus mit einem dunklen Velourcouch, 2 grüne bequemen Sessel, einen Lesesessel und eine full-Size-Tabelle zur Verfügung gestellt. Sofort ist los in der Suite zu den besten und links jeweils eine Gäste-Toilette und Butlers Küche (ausgestattet mit Glasswear, Esszimmer Einrichtung und Bar Menüs und ausgestattete Minibar).
Ebenfalls auf die untere Ebene der Suite ist eine große Veranda mit 2 liegen, 2 Stühle und 2 Nachttische geschmückt. Von der Veranda hat man einen idealen Blick auf den hinteren Pool und Whirlpools--es ebenfalls vorzugsweise befindet sich für Segeln auswärts feiern mit der Band einfach unter Durchführung.
Ein Gold und Creme, die geschwungene Treppe verbindet die beiden Ebenen der Suite. An der Spitze der Treppe gibt es ein bezaubernden Blick vom hinteren Ende des Schiffes durch atemberaubende Fenster. Es ist ein kleiner Ort der Landung zwischen der Spitze der Treppe zum Schlafzimmer und ab. Am Ort der Landung gibt es eine weitere grüne Sessel; ein Feld Gläser Stand, zusammen mit einem Fahrradergometer.
Dann ist durch große aufwendige Türen, die geschlossen werden kann, ist ein Queen-Size-Bett, einen großen Fernseher, einen begehbaren Kleiderschrank und eine zusätzliche 2 Toiletten - die erste Toilette im Obergeschoss eine Whirlpool-Badewanne mit Blick aus den malerischen Fenstern, unglaubliche.
Wir mochten die Winsdor Suite; Es ist wirklich wunderschön und wir waren so unglücklich, es zu verlassen.
Home-Entertainment.
Wir gingen zu einer musikalischen Effizienz im grand royal Court Theatre während unseres gesamten Aufenthalts, während dieser Zeit eine Band namens spielte Beyond the Barrier werde eine Sammlung von Songs von Les Miserables (ihnen allen Darstellern der das Programm tatsächlich selbst gewesen) und eine Auswahl von Phantom der Oper und Miss Saigon.Als eifrige musical Fan das war perfekte home-Entertainment für mich und ich möchte, dass es tatsächlich eine längere Laibung gewesen. Die Animateure vorbereitet und ich mochte die Wahl von Melodien, Mimik entfernt, sie alle in der Menge und weint viel zu Hus Schande.
Wir ebenso gehört ein Pianist im Commodore Club vor dem Abendessen am Samstag Abend und glaubte, er war großartig. Wir vermeiden die Cunard-Tänzer und Sänger enthüllen "wahnsinnig verliebt", wie wir es eigentlich auf vorherigen Reisen gesehen haben. Minikreuzfahrt Ab Hamburg
Restaurants und Bars.
Bars.Die Veuve Cliquot Champagner-Bar befindet sich auf Deck 3 des Schiffes ist ein erstaunlicher Ort, inmitten der dynamischen primären Standort des Schiffes in der Nähe des Atriums.
Über diese Leiste entdeckt man die mehr abgerollt Diagramm Platz und Club-Bars wo Video Ratespiele und so in der Regel sind platziert auf im Laufe des Tages / frühen Abend neben sportlichen Komponenten auf den Fernseher.
Auf Deck 9, am Bug des Schiffes; ist die elegante und sehr beliebten Commodore Club wurden molekulare gemischte Getränke zusammen mit Blick auf den vorderen Teil des Schiffes. Wir freuen uns immer wieder einen Drink vor dem Abendessen in dieser Bar.
Restaurant: Queens Grill.
Wir haben alle unsere Mahlzeiten in unserer ausgewiesenen Restaurants Einrichtung, die bis zu 2 x Frühstück, 2 x Mittagessen und 2 Abendessen betrugen.Wir waren beeindruckt von unserer ersten Mittagessen; Hus hatte eigentlich Minestrone-Suppe, gefolgt von Salat, Parpadalle Nudeln mit würziger Tomatensauce. Ich hatte eigentlich Lachs mit einer Wasabi-Mayo, gefolgt von Minute Steak geraucht. Wir dann eine große Auswahl an frischem Obst.
Für unsere ersten Abendmahl, Anthony beginnen Rindfleisch Consommé und einen frischen grünen Salat und ich hatte eigentlich Kaviar Garnelen Tempura König gefolgt war. Für Vorspeise hatten beide die Dartmoor-Lamm-Rippen, die wir liebevoll von der Hochzeitsreise bedacht, war das schön, aber das Fleisch war nicht so dick und saftig wie wir im Auge behalten.
Zum Nachtisch hatte ich einen Florentiner Korb mit Beeren und Anthony hatte Schokolade und weiße Krokant.
Am frühen Morgen ich tatsächlich hatte stürzte, Eiern und geräuchertem Lachs um mich für einen hektischen Tag; Anthony hatte Buttermilch Pfannkuchen und ein komplettes englisches Frühstück.
Für das Mittagessen; Wir beide hatten Lammcurry und ein Butternut-Kürbis-Suppe. Zum Nachtisch hatte ich eine schöne Eton Verwirrung und Anthony hatte eine Frucht-Gelee.
Wir vorbestellte Abendessen für die Samstag-Nacht; Ich Thunfisch-Tartar auf Wunsch die hatte tatsächlich eine Heftklammer des alten Queens Grill a la Carte Menü und entledigte sich zu meiner beängstigend, wie es ist meine bevorzugte Mahlzeit!! Wir hatten auch Chateaubriand, eine andere Firma Favorit von uns. Zum Nachtisch hatten wir Crêpe Suzette.
Punkte für Verbesserung.
Service-Dienst!Wir hatten das Gefühl, dass auf dieser Reise die Kellner und Kellnerinnen in unserem Esszimmer Einrichtung zufrieden schien und unser Butler und seine Begleiter waren beide gut, aber nicht zum Be- oder entladen für uns ist ein Dienst zur Grills Besucher bieten. Das erste, was wir waren bei der Ankunft zu unserer Suite von unserem Butler gesagt war, dass es Geschäftspolitik, die wir nur erhalten, eine kostenlose Flasche Getränk in den Raum angeboten unserer Kreuzfahrt Länge (statt der normalen 2) wenn ich fragte,
ob war es möglich, dass dies ein Champagner oder Sekt ich informiert keine unvorhersehbaren Bedingungen nicht war , die wir hatten gerade einen welcome Champagner.
Ich begreife Champagner gezogen werden gerne auf eine kurze Kreuzfahrt, ein bisschen frech sein, aber Cava dem Geschäft wie Kosten würde der Gewürztraminer wir wählten. Ich verstehe auch, dass andere Cunarders eigentlich gemacht haben die sehr gleiche Fragen für den Champagner von ihren Butler in der Vergangenheit und es hat tatsächlich untergebracht, und der Ansicht, dass wir nicht wirklich Spirituosen konsumieren geschätzt gewesen wäre.
Ganzen Samstag waren wir nicht zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen erforderlich, um unsere Plätze durch ein Maitre D', ein Kellner oder Kellnerin in der Nähe. Als wir abreisten, unsere Kellnerin nicht präsentieren sich uns an unserem ersten Tag an Bord und verabschieden uns nicht angegeben. Das sind kleine Dinge, die schnell zu besucht werden können: Lächeln, korrekte Intros und Ausschau nach Besucher verlassen die Esszimmer Einrichtung und immer.
Wenn ich auf der 2. Nacht erklärt, dass die Chataubriand, die wir hatten das Schlimmste in der 5-Mal, was wir eigentlich Queens Grill, Kellnerin nur gesagt hatte war "Ich ihnen [den Kochbereich] sagen werde", stimmte stattdessen genau Fragen, was mit es oder ob ein anderes gemacht werden könnte. Für das Protokoll, die Qualität des Fleisches entsprach nicht der typischen Anforderung (dünn und ziemlich schwierig) und die Kartoffeln waren gummiartig und klein (matschig und in der Regel locker).
In der Regel.
Stehen an der Spitze der Treppe in der Q2 gerade aus auf das Meer, fühlt man sich eigentlich am Anfang der Welt. Es ist eine fantastische Methode, um eine Reise zu nehmen; Ich würde genießen, dazu eine längere Kreuzfahrt in einer Suite wie diese zu einer der am meisten von allen, die es braucht, zu verwenden (ich bin glauben, Frühstück im Bett, (mit dem Meer oder einen Port als die Umgebung), Kreuzfahrt auswärts feiern tanzen auf der Terrasse, eine dvd und behandeln Tag im Bett, Mixgetränke und Abendmahl in Suite serviert Das Frühstück auf der Veranda, unter anderem Konzepte...). Minikreuzfahrt Ab Hamburg
Ich wünschte wirklich, wieder einmal in dieser Suite zu bleiben! Link: Hamburger Dom Öffnungszeiten










