-->

1/28/2017

Oberhafenamt Hamburg

Der Hafen Lotsenbrüderschaft Hamburg ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Lotsenhaus Seemannshöft am Bubendey-Finanzinstitut in Hamburg-Waltershof. Oberhafenamt Hamburg Die Organisation hält das Syndikat für Lotsungen im Hamburger Hafen. Die Lotsenbrüderschaft bietet kontinuierlichen Service. 30.000 Lotsvorgänge werden jährlich betreut. Aufsteigende Schiffe Lotspflicht zunächst von Lotsenbrüderschaft Elbe pilotiert die Elbe.

75 Hafenpiloten in der Organisation; Wie in Deutschland Hafen, sind Meer gemeinsame Ausnahme Kapitäne mit Lizenzen für Fantastischen Flug. 1. Alderman ist Hauptmann Tim Großmutter Dorff.

Oberhafenamt Hamburg


Geschichte

Bis 1981 waren die Hamburger Hafenpiloten Mitarbeiter der Freien sowie Hansestadt Hamburg und zogen. Ihr Service, wie Wache genannt wurde, lieferten sie im zwölfstündigen Rhythmus. In Anbetracht dessen, dass dies auch für die Bedürfnisse der zeitgenössischen Seefahrt streng ist

Beschloss das am 1. Juli 1981 beschlossene Hamburger Parlament auf Betreiben des Hafensektors die Ausgründung einer am Seeweg gestalteten Gesellschaft, dem Hamburger Hafen Lotsenbrüderschaft. Es ist neben der Hafen-Pilotkultur Bremerhaven, ein paar Hafen-Piloten Bruderschaften unter den 9 deutschen Pilotenvereinigungen.

Die Aufsicht über die Lotsen im Hamburger Hafen obliegt der Hafenbehörde Hamburg (HPA), der Hafenbehörde sowie dem Hafenbetreiber. Darunter ist auch der US-Senatsbeauftragte für die Lotsenstreitkräfte gelöst. Seine Beratungen an den Hafen-Piloten bekommt der Pilot-Antragsteller nach dem Bestehen der Bewertung durch den führenden Hafenbeamten.

Der Hintergrund der Piloten im Hamburger Hafen stammt aus dem 14. Jahrhundert. Ab 1656 dauerte es für die hamburgische Pilotierung eine Hauptgenehmigung. Die ersten Hafenpiloten im öffentlichen Dienst der Hansestadt wurden am 29. April 1858 errichtet. [1] In dieser Zeit hatte sich tatsächlich aus der Entwicklung des Hafens und den komplizierten Häfen eine Voraussetzung für Piloten entwickelt, die allein verantwortlich waren In Hamburg Pflege.

Das Terminal des Hafen-Piloten war in St. Pauli Heimtextilien. 1914 wurde das Hafenpilotterminal von Hamburg-Waltershof verlegt, wo bis heute Seemannshöft Lotsenhaus liegt.